• Jobs Job bei Profcare Pflegedienst GmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Profcare Pflegedienst GmbH

Nebenjob

Pflegefachkraft (m/w) Profcare Pflegedienst GmbH Berlin Aufgeschlossenheit; Einfühlungsvermögen; Eigenverantwortung.

Fr Die Versorgung Unserer Kunden Suchen Wir Pflegefachkrfte (examinierte Krankenschwestern/-pfleger Oder Altenpflegerinnen/-pfleger) In Voll- Und Teilzeit Sowie Als Aushilfe Auf 450-euro-basis Sie Erhalten Eine Umfassende Individuell An Sie Angepasste Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter So Dass Sie Nach Der Einarbeitungsphase In Der Lage Sind Selbstndig Und Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Sie Haben Bei Uns Auch Die Mglichkeit Als Springer Bei Verschiedenen Kunden Und Teams Zu Arbeiten Die Unternehmensfhrung Setzt Sich Aus Studierten Und Fachkompetenten Pflegefachkrften Zusammen Wir Frdern Unsere Mitarbeiter Durch Fort- Und Weiterbildungen Um Ihnen Eine Individuelle Karriereplanung Zu Ermglichen Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Fort- Und Weiterbildungen Attraktive Vergtung Nach Haustarif Mit Steigerung Bei Festanstellung Zulagen (sonn- Feiertags- Und Nachtdienst) Prmienzahlung Betriebliche Altersvorsorge Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Gutes Arbeitsklima Arbeitgeberdarlehen Nach Absprache Mitarbeiterstammtisch Betriebsfeiern Untersttzung Bei Arbeitswechsel Bedingtem Umzug Wir Erwarten: Aufgeschlossenheit Einfhlungsvermgen Eigenverantwortung Gute Kommunikation Sie Versorgen Unsere Kunden 1:1 In Deren Huslichkeiten Oder In Unserer Hochmodernen Wohn­gemein­schaft Gerne Knnen Sie Auch Nach Einem Persnlichen Kennenlernen Unseren Schnuppertag Wahrnehmen Um Das Team Und Den Kunden Kennen Zu Lernen Mehr Ber Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An Info@de Gmbh Karl-marx-strae 214 12055 Berlin   Telefon: 030 545 953 30 24 Std Rufbereitschaft Pflegefachkraft (m/w) Aufgeschlossenheit Einfühlungsvermögen Eigenverantwortung Berlin

Pflegefachkraft (m/w)
   Profcare Pflegedienst GmbH (Berlin)

Praktikant Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Chefarzt Anästhesie (m/w/d)
   St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH (Eisenberg)

Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Eigeltingen)